26 -April -2017 - 08:00

Besuch in Bischofshofen

Unser Obmann Walter Scheiber und sein Vertreter Erich Staufer nutzten das Continental-Cup-Skispringen in Bischofshofen dazu, unsere langjährigen und verdienten Mitglieder Karl Viertlmayer und Werner Trenkwalder zu besuchen. Die beiden sind ja auch für den Skiclub Bischofshofen ehrenamtlich tätig. Karl übernimmt bei den Veranstaltungen immer den Shuttledienst und chauffiert Springer, Betreuer und Presse. Da das Besucheraufkommen beim Continental-Cup mit dem bei der Vierschanzentournee nicht zu vergleichen ist, konnten Walter und Erich hautnah dabei sein und wurden von Karl auch zum Schanzentisch hinaufgefahren. Sie konnten so die Flüge hautnah erleben. Nach dem Springen setzten sich die vier noch gemütlich zusammen. Bei einem Bierchen schwelgte man in Erinnerungen. Karl und Werner schwärmten von den vielen Einsätzen in den vergangenen Jahren. Die beiden wollen in der kommenden Saison unbedingt wieder zum Ring kommen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

© 2017  ISSC-Austria Salzburg