28 -May -2017 - 14:18

Besuch aus der Schweiz

Schon im vergangenen Jahr, als Pascal Jenny, Direktor der Arosa Tourismus, die Einladung zu unserer Jahresabschlußsitzung aus terminlichen Gründen absagen mußte, versprach er, bei nächster Gelegenheit mit einer kleinen Delegation nach Salzburg zu kommen.
Im Februar war es nun soweit. Zusammen mit Markus Markwalder, dem Eventleiter der Arosa Tourismus, der jedes Jahr für die perfekte Organisation der Arosa Classic Car verantwortlich zeichnet, und Rennleiter Ueli Schneiter besuchte er uns, um einmal in aller Ruhe und fernab der Hektik eines Rennwochendes plaudern zu können. Bei einem gemütlichen Abendessen beim Bärenwirt bot sich dazu Gelegenheit.
Es wurde aber auch bereits Organisatorisches für das kommende Arosa Classic Car besprochen.
Am folgenden Tag stand der Besuch des Hangar 7 auf dem Programm.
Ehrenobmann Manfred Kessler übernahm die Führung durch die Ausstellung, wobei auch ein Blick hinter die Kulissen des Hangar möglich war. Die Gäste waren sehr beeindruckt.
Anschließend ging es dann auf den Gaisberg, wo das Mittagessen auf dem Programm stand.
Leider verging die Zeit viel zu schnell und man mußte die gemütliche Runde bald schon wieder beenden.
Zudem hatten Pascal und Markus noch einen weiteren Termin in Salzburg wahrzunehmen.
Wir hoffen jedoch, dass sich bald mal wieder einTreffen mit unseren Schweizer Freunden ermöglichen läßt.

Besuch aus der ...
Besuch aus der Schweiz 2013 Besuch aus der Schweiz 2013
Besuch aus der ...
Besuch aus der Schweiz 2013 Besuch aus der Schweiz 2013

© 2017  ISSC-Austria Salzburg